ICS und TM

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

TrafficMonitor muss auch auf den Client-PCs installiert werden und mit dem Packet-Treiber einen geeigneten Filter setzen.


--

mirko
beutl
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2002, 01:37

Beitrag von beutl »

Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe einen DSL Server auf dem ich Win 2000 und das Internet Conection Sharing installiert habe. Ãœber eine zweite Netzwerkkarte bin ich über einen Hub mit zwei weiteren Rechner verbunden, Jetzt meine Frage:
wie schaffe ich es, den Traffic, der über DSL nach aussen läuft, nach Rechnern (2 Clients und der Server) getrennt aufzuzeichnen?

Danke im Vorraus
Antworten