Aufzeichnung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wieso willst du beides auf einmal haben? Das Netzwerk muss man doch nicht bezahlen, dementsprechend zeichnet man das nicht auf. Wenn du das aber trotzdem möchtest, wähle die 2. Ãœberwachungsoption (ohne Packet-Treiber) und wähle als Netzwerkadapter \"Alle Netzwerkadapter\".


--

mirko
papa123
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2002, 23:08

Beitrag von papa123 »

?( Hallo,
also entweder ich bin doof, aber ich weiss nicht mehr weiter.
Wie muss ich die Ãœberwachung einstellen, um 1. DSL und 2. Netzwerk aufzuzeichnen??? und zwar beides zusammen. Ich habe die Paketreiber installiert und die Option 3 in der Ãœberwachung angeklickt. Wenn ich dann auf weiter klicke um die Karte auszuwählen, kann ich ja nur eine auswählen.
Alles unter Windows XP Pro.
MFG
papa123
Antworten