Zeitserver

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
BlackEye
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2001, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackEye »

ok, danke
heute funktioniert es :)
gestern war wohl der Server down von uni-mainz.. aber heut gehts :)
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

Hi BlackEye,

versuche es mal mit dem:

Mehr und mehr öffentliche Zeitserver schließen, daher muss jetzt als Standard Server Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) = ptbtime1.ptb.de eingestellt werden, dies ist gleichzeitig der Standard-Server in Version 3.10 aber nur wenn eine Neuinstallation erfolgt.

Das schreibt Mirko im neuesten Release.

///Berthold
--
///Berthold
BlackEye
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2001, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackEye »

Hi Leute!

Wie bekomme ich die Funktion der Uhr stellen zum laufen? Ich habe die Checkbox angeklickt und Universität Mainz = wwwa2.kph.uni-mainz.de als option im Dropdownfeld ausgewählt, aber da stellt sich leider gar nix :(

Wie geht dem?

Gruß,
BlackEye
Antworten