FritzWeb und TrafficMonitor

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na klar bei Ãœberwachung, hatte ich wohl vergessen hinzuschreiben ;D
Zuletzt geändert von mirko am 27.11.2001, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
morpheus1355
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2001, 18:49

Beitrag von morpheus1355 »

Jetzt habe ich es kapiert!
Ich muss auch in den Optionen Ãœberwachung auf die 2. Option! ;-)

Ich dachte schon was meint Mirko mit der 2. Option!!!

Ok
Thanks erstmal!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

auf der Seite http://www.trafficmonitor.de/packet.htm gibt es auch einen Treiber für Windows XP (der letzte auf der Seite).

Die FRITZ!web Ãœberwachung sollte normalerweise aber auch mit der 2. Ãœberwachungsoption ohne Packet Treiber funktionieren.

mirko
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

Hi,
unter W2K funktioniert es prima, habe ich selbst schon getestet. WinXP weiß ich leider nicht. So wieß ausschaut funktionieren die W2K Treiber wohl nicht unter XP. Vielleicht sind welche in Entwicklung, soweit ich weiß sind die nicht von mirko selbst.
Sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
--
///Berthold
morpheus1355
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2001, 18:49

Beitrag von morpheus1355 »

Hallo,

ich habe WinXP auf meinem Rechner laufen und wollte TrafficMonitor testen, allerdings funktioniert das mit FritzWeb nicht!
FritzWeb brauche ich aber unbedingt, da ich sonst die ISDN-Kompression von T-Online nicht nutzen kann!

Hat einer eine Idee, entweder wie ich beide gemeinsam laufen lassen kann oder wie ich die ISDN-Kompression von T-Online ohne FritzWeb verwenden kann.

(Die PacketTreiber habe ich auch versucht neu zu installieren, funktioniert aber nicht, da keine Treiber für XP da sind. Das System findet keine Treiber in dem Paket-Verzeichnis bei einer manuellen Installation)

Vielen Dank
hoffe, dass mir einer helfen kann ;-)

Gruss
Morpheus
Antworten