DynDNS Update nicht möglich?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

doch das funktioniert bei geänderter IP-Adresse. Es ist aber ein Fehler im TrafficMonitor :) , klickt man mit der rechten Maustaste auf das TM-Symbol in der Taskleiste und wählt IP-Adresse - DynDNS.org Update dann macht TrafficMonitor gar nichts. Das klappt erst ab der nächsten Version manuell.
ProXy
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2004, 16:17

Beitrag von ProXy »

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute erst die Funktion der DynDNS-Updates im TrafficMonitor gefunden und wollte diese auch nutzen. Ich habe meine Daten angegeben, aber selbst wenn ich von Hand das Update starte, ändert sich nichts. Bei DynDns werden noch immer alte IPs angezeigt. Gibt es ein Log-File wo ich sehen kann, was nicht beim Update funktioniert?

MFG
Stefan

Nachtrag: Wenn ich in der Konfiguration ein falsches Passwort eintrage, passiert ebensowenig. Keine Fehlermeldung...
Zuletzt geändert von ProXy am 14.01.2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten