Wunsch: Kompakte num. Traffic-Anzeige

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Fenster http://www.trafficmonitor.de/screen/ima ... window.png sollte doch OK sein, ist doch schon klein genug.
mumdigau
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2006, 16:58

Beitrag von mumdigau »

Hi,

mit dem Programm bin ich mehr als zufrieden, ich möchte es nicht mehr missen. Einzig einen Wunsch hätte ich vorzugringen, nämliche eine kleine, kompakte numerische Anzeige der aktuellen Upload- und Download-Geschwindigkeit. Diese Anzeige könnte entweder in den System Tray oder (wie TDSL SpeedManager) in die Taskleiste integriert werden. Besteht die Möglichkeit, dies in einer künftigen Version einzubauen?

Ciao

mumdigau
Antworten