Es läßt sich plötzlich kein Report mehr erstellen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
besiko
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2005, 18:32

Beitrag von besiko »

Hallo Mirko,

das war die Lösung, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort!!!!! :) :)

Gruß Besiko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Verknüpfung HTML-Dateien mit Browser vielleicht defekt? siehe dazu useraction.php?action=direct_goto_post& ... eroptionen
besiko
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2005, 18:32

Beitrag von besiko »

Hallo,

ich benutzte den Traffic-Monitor seit Anfang des Jahres und das Programms lief bislang mit allen Funktionen einwandfrei.
Nachdem ich jetzt den TM in der Version 4.50 installiert habe tritt folgendes Problem auf: Es läßt sich kein Report mehr erstellen, weder Tages-, Monats- noch Jahresreport. Zwar öffnet sich noch das entsprechende Menü, aber nach Betätigen der Schaltfläche \"Report erstellen\" passiert überhaupt nichts.

Wer hat auch dieses Problem und wer kennt möglicherweise die Lösung ?

Danke im voraus für eure Rückmeldungen. :)

Gruß
Besiko
Zuletzt geändert von besiko am 27.10.2005, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten