Eigene Zeitwerver

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Olaf,

hast Recht, das ist ein Fehler, es funktioniert zwar aber man darf den Konfigurationsdialog nicht erneut öffnen bzw. mit einem Klick auf \"OK\" schließen, dann wird der Server vergessen. Ich habe es mir aufgeschrieben.
Benutzeravatar
LittleSmartie
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitrag von LittleSmartie »

Hallo,

Also irgendwas mache ich verkehrt: Unter Konfiguration - Zeitserver unter NTP Server habe ich Netcologne=ripettm.netcologne.de eingetragen.

Das war am 29.05 gege 10:29 nach der Zeitanzeige daneben

Jedesmal wenn ich nachsehe ist die Zeile wieder leer.


Ich benutze Trafficmonitor 4.45

Gruß Olaf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na einfach in der TrafficMonitor Konfiguration reinschreiben z.b. Eigener Server=ntp.meinprovider.de
Benutzeravatar
LittleSmartie
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitrag von LittleSmartie »

Hallo,

ich habe gerade erfahren das mein Internet Provider einen eigenen Zeitserver betreibt.

Wie kann mann diese in der Liste nachtragen?

Gruß

Olaf
Antworten