Fehler im Netreport
Hallo,
ja ja das ist schon OK. Du solltest auf dem Client Jokibus mal die Firewall Einstellungen prüfen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht. Achte bitte darauf, dass der Port 31111 freigegeben ist und auf deinem eigen PC die Firewall-Software auch so konfiguriert ist, dass eine Kommunikation mit dem Client Jokibus möglich ist.
ja ja das ist schon OK. Du solltest auf dem Client Jokibus mal die Firewall Einstellungen prüfen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht. Achte bitte darauf, dass der Port 31111 freigegeben ist und auf deinem eigen PC die Firewall-Software auch so konfiguriert ist, dass eine Kommunikation mit dem Client Jokibus möglich ist.
Hallo Mirco
Ich habe dir ja geschrieben das der Client Jokiplus irgendwie offline ist. Nun habe ich die Monatsabrechnung fertiggemacht. Es ist ausgeschlossen, das Client Jokiplus offline ist. Im netreport wird einmal im unteren Fenster angezeigt \"Verbunden mit Client Jokiplus\" im oberen allerdings \"offline nicht erreichbar\" aber seltsam ist, das im Reportausdruck die korrekte Traffic erscheint??????
Gruß Raulemann
Ich habe dir ja geschrieben das der Client Jokiplus irgendwie offline ist. Nun habe ich die Monatsabrechnung fertiggemacht. Es ist ausgeschlossen, das Client Jokiplus offline ist. Im netreport wird einmal im unteren Fenster angezeigt \"Verbunden mit Client Jokiplus\" im oberen allerdings \"offline nicht erreichbar\" aber seltsam ist, das im Reportausdruck die korrekte Traffic erscheint??????
Gruß Raulemann