night flatrate - day volume

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
brin
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2005, 02:42

Beitrag von brin »

Hallo allerseits!

ich hatte mit meinem letzten Provider Probleme, weil die Benachrichtigung, wann man in die Nähe des verbrauchten Maximalvolumens kam, nicht (immer) oder zu knapp kam.

Deshalb hab ich mir TM zugelegt (registriert).
War aber noch im Testen und Konfigurieren, da kam ich über max.Vol. und die haben uns abgedreht (und vorm Monatsende nicht mehr aufgedreht) :-((

Hab ich gleich Provider gewechselt: ums selbe Geld doppeltes Volumen, VoIP und night flatrate von 21-7h. <strahl>

Das kann TM nun leider (noch) nicht (ich müßte TM um 7 starten und um 21h beenden) - Mirko hat gesagt, daß er drüber nachdenkt.

Meine Frage wäre hier, wie viele TM user und Interessenten diese Tarifvariante brauchen würden, bzw. ob es in D (bin aus Ö) überhaupt solche Tarife gibt?

lieben Gruß aus wien, brin
Antworten