AOL 9.0 ist doof

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Geh in den TrafficMonitor-Programmordner, meistens c:\\programme\\trafficmonitor. Klicke die TrafficMonitor[.exe] mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Auf der Registerkarte Kompaitbilität darf kein Häkchen gesetzt sein, siehe Screenshot.
Benutzeravatar
Dicker-Dirk
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2005, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Dicker-Dirk »

Leider kommt garkeine Meldung wenn ich TM starte. Es erscheint nichteinmal das icon in der leiste unten rechts(somit kann ich es nicht mal registrieren). Das System was ich habe ist Win ME mit XP Pro. drüber als Update. Aber mich wundert es auch, bei AOL 7.0 funzte es. Mag an der neuen Version von AOL 9.0 liegt. Glaube das es an AOL Deal in liegt.

Gebe die hoffnung aber nicht auf :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na was kommt denn für ne Meldung, wenn du TrafficMonitor starten willst?

Mit AOL gab es eigentlich noch nie das Problem, wundert mich sehr.

Welches Betriebssystem hast du? Leider ist die Systeminfo bei dir nicht ausgefüllt.
Benutzeravatar
Dicker-Dirk
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2005, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Dicker-Dirk »

Habe heute versucht TrafficMonitor zu installieren. Es funzte auch soweit. Dann wolllte ich AOL 9.0 starten, ging natürlich nicht. Fehlermeldung 24-00-41-014. Habe Trafficmonitor deinstalliert und AOL funze immer noch nicht. Dann AOL deinstalliert und wieder installiert. Meine Fresse es geht immer noch nicht. Dann AOL Deal in (heist es glaube ich) und AOL deinstalliert. AOL nochmals draufgehaun und siehe da es funzte. Dann TrafficMonitor installiert. Wollte starten und es ging nicht ;(
Jetzt funzt AOL und TrafficMonitor nicht. Bin ich zu doof :d_gutefrage: TrafficMonitor ist drauf aber beim anklicken startet es nicht.
frage 1: Woran liegt es (nehme an an AOL Deal in) das die Fehlermeldung 24-00-41-014 erscheint (AOL DFÜ geht)
frage 2: Wiso startet jetzt TrafficMonitor nicht

Gruss aus Gütersloh
Antworten