Wird Verbindungsende doppelt erkannt?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe es ausprobiert, ab und an mal kam bei mir der Sound doppelt. Ich fixe das in der 4.45, wird aber wohl erst nächste Woche die Version erscheinen.
Bahnfreund
Beiträge: 51
Registriert: 12.11.2003, 16:46

Beitrag von Bahnfreund »

Hallo!

Ich habe spaßeshalber mal in der Konfiguration eingestellt, dass ein Sound beim Erkennen des Trennes einer Verbindung abgespielt werden soll. Anschließend kommt der Sound bei jedem Verbindungsende doppelt.

Ich hatte den Konfigurationassistenten zum Einrichten meiner DSL-Verbindung in TrafficMonitor benutzt, und mit den Einstellungen funzt er ansonsten auch hervorragend (zählt Up- und Download scheinbar korrekt).

Ist ja nichts Gravierendes, wenn der Sound beim Trennen 2x kommt (ich hab ihn einfach wieder abgeschaltet in der Konfiguration). War nur mal neugierig, woran das liegen könnte.

Für Antworten vorab besten Dank!

Gruß
Diego
Antworten