Anregung zu "Aktueller Status"

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 11.01.2005, 11:57

Danke für das Lob. :rotwerd:

Statistik erinnert mich immer an mein vor Jahren versautes Studium, Statistik war immer das aller schlimmste Fach, total langweilig und uninteressant. :(

Benutzeravatar
MeinerEiner
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2005, 13:33

Beitragvon MeinerEiner » 11.01.2005, 09:35

Jooh, ich bins :biggrin:

Finde die Idee wunderbar, leider bringt diese Statistik mir nichts, da ich \"VollFlat\" habe..... :k_biggrin:

Aber so eine eierlegende Wollmilchsau hat doch was.... :)

Aber nochmal fuer Dich, auch wenn ich es schon mal erwaehnt habe. Trafficmonitor ist voll super und macht mir jeden Tag Spass. Auch die Anlage der Menues, Einstellungen usw. liegt mir persoenlich sehr.
Ich finde das Programm sehr uebersichtlich und intuitiv bedienbar.
Von daher kann ich Deiner Argumentation von wegen -> keine Ueberfrachtung voll nachvollziehen.
Wie auch immer Du Dich entscheidest.... mach weiter so. Thanx.

PS: nein, keine Sorge... ich will nichts von Dir .... das Programm ist wirklich supi :k_biggrin:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 10.01.2005, 20:14

Ach MeinerEiner, du warst ja der mit dem Wochenreport. :) Dir müsste das \"Was wäre wenn\" doch auch gut gefallen, so als Statistik-Freak. :biggrin:

Benutzeravatar
MeinerEiner
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2005, 13:33

Beitragvon MeinerEiner » 10.01.2005, 19:13

:totlach:
Präziser haette man es glaube ich nicht ausdruecken koennen.....
Ich glaube, genau das ist gefordert.... :biggrin:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 10.01.2005, 18:45

Also wieder mal mein Lieblingsthema Statistik, es soll also ein \"Was wäre, wenn\" werden.

Benutzeravatar
MeinerEiner
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2005, 13:33

Beitragvon MeinerEiner » 10.01.2005, 13:08

ich denke Marc II meint es so wie beim Auto wo eine verbleibende Km-Leistung angezeigt wird, so lange man so weiterfaehrt.

Natuerlich kann das Programm nicht wissen, wieviel der User morgen surft, aber er wuerde dann ja auch immer eine gemittelte Anzeige bekommen, - Du bist drueber / oder - du bist drunter.

Gruss

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 09.01.2005, 19:19

Hallo,

woher soll das Programm denn wissen ob du es überschreiten wirst? Das Programm weiß doch nicht was dir einfällt die nächsten Tage zu laden.

MarcII
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2005, 18:51

Beitragvon MarcII » 09.01.2005, 18:58

Hallo,

ich habe Trafficmonitor kürzlich erworben und bin auch soweit sehr zufrieden! Freuen würde ich mich allerdings über eine kleine, weitere Funktion im aktuellen Status oder an anderer geeigneter Stelle:
Ich habe einen Volumentarif. Trafficmonitor summiert mir auch brav die angefallenen Volumen auf. Schön wäre es, wenn mir das Programm auch sagen würde, ob nach derzeitigem Surfverhalten mein Volumen im laufenden Monat nicht überschritten wird (und/oder um wieviel).


Viele Grüße

Markus


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste