Bin hier neu!!! Brauche dringend Hilfe!!!!

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na unter www.trafficmonitor.de/download.htm vom Server 1 laden und installieren. Den Assistenten korrekt durchgehen, dann sollte das schon korrekt laufen.

19 GB ist nichts besonderes, das schaffe ich manchmal auch.
Sasa30
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2004, 22:29

Beitrag von Sasa30 »

Hallo,

Ich habe heute diese Seite entdeckt und blicke da leider nicht durch.
Mein Internetanbieter meint ich habe in 27 Tage 19 GB runtergeladen obwohl das nicht stimmt.
So und jetzt würde ich gerne ein Programm runterladen, wo
ich selber kontrollieren kann wieviel Down und Uplade an meinen
Computer sind und wenn möglich auch das ich weiß was runtergeladen worden ist.
Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich Schritt für Schritt vorgehen muß??? Ich weiß nicht einmal welches Trafficmonitor ich anklicken soll.
Habe Windows XP.
Bitte helft mir!!! Ich habe schon etwas runtergeladen aber da habe ich mich nicht ausgekannt und habe es wieder gelöscht.

Danke im vorraus!!!
Antworten