Fehler 676 bei DSL Einwahl nach Neustart

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
WDippold
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2003, 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von WDippold »

Aber würde dann nicht die OPTIONEN/ALLGEMEIN 20s Verzögerung greifen.

Dann werd ich mal versuchen Trafficmonitor nicht über die eigene Einstellung in der Konfiguration zu laden, sondern erst im Autostart, dann müsste ja eigentlich alles bereit stehen.


Edit: 15.05.04
Also mit dem Trafficmonitor im normalen Autostart(Startmenü) funktioniert bei den meissten Starts ohne das der Fehler 676 kam!
Zuletzt geändert von WDippold am 15.05.2004, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

TrafficMonitor wird zu früh dran sein, d.h. das DFü-Netzwerk oder das DSL-Modem ist noch nicht initialisiert.


--
mirko
Benutzeravatar
WDippold
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2003, 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von WDippold »

Ich finde einfach die Ursache nicht heraus, (auch nicht mit der Suchfunktion hier im Forum :) ), warum immer der automatische Verbindungsaufbau, diesen Fehler liefert. Dieser Fehler 676 soll ja bedeuten das der Anschluß besetzt ist.

Wähle ich dann im Trafficmonitor v4.30 die Netzwerkverbindung aus und klick auf Verbinden, poppt das DFÃœ-Netzwerk Verbindungsfenster auf und die Verbindung wird hergestellt.

Trenn ich dann die Verbindung baut TM sie sofort ohne mein Zutun sofort wieder auf. Das Prob tritt also nur bei der allerersten Einwahl auf.

Auch die unter OPTIONEN/ALLGEMEIN mögliche Startverzögerung von z.B 20s brachte nichts

Mein System:
XP Prof SP1 + alle verfügbaren Updates
Norton Firewall 2004
Norton AV 2004
Einwahl 1&1
TrafficMonitor4.30.0.0350
Zuletzt geändert von WDippold am 13.05.2004, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten