zeit läuft beim rechnerstart los!

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

naja also den Konfigurationsassistenten durchgehen, als Verbindungsart LAN wählen, danach über Router und die Häkchen bei RouterControl verwenden und Kopplung an DFÃœ-Netzwerk NICHT setzen.


--
mirko
suleika
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2004, 11:36

Beitrag von suleika »

über eine lan netzwerkverbindung mit einem router
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja und wie wird nun die Verbindung aufgebaut über DFÃœ-Netzwerk, Router oder wie???


--
mirko
suleika
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2004, 11:36

Beitrag von suleika »

hallo zusammen,

danke für die raschen antworten.

->ralf

ich kann zwar über die konfiguration die trennung ab einer bestimmten zeit (leerlauf) herbeiführen .... aber kann ich auch über einen button die verbindung sofort trennen?

->mirko

klasse tool was ihr hier gezaubert habt ;-)

also ich habe dsl von der telekom, ein t-sinus 154 dsl basic modem und einen t-online dsl 1500mb tarif.

im trafficmonitor habe ich folgende einstellungen:
tarifdefinitionen= t-online dsl 1500mb
start bei jedem windowsstart
verbindung dirket über eine netzwerkkarte bzw. lan/wlan (packet treiber installiert!) option3

was musst du noch wissen?

sule
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst mehr über den Verbindungsaufbau erzählen, also wie machst du das.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von suleika:

besteht mit trafficmonitor die möglichkeit die dsl-verbindung zu trennen?
Hallo,

das kannst Du im TrafficMonitor unter Konfiguration -> Programmkonfiguration -> Trennung entsprechend einstellen.
Oder dazu auch einfach mal die Hilfe vom Programm durchlesen, dort wird das auch genau erklärt.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 25.04.2004, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
suleika
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2004, 11:36

Beitrag von suleika »

hallo,

ich habe in meinen einstellungen bei \"tarifdefinitionen\" meinen tarif t-online dsl 1500mb eingestellt und es funktioniert auch eigentlich alles prima.
trafficmonitor läuft beim starten des rechners automatisch. allerdings läuft dann auch die \"gesamtzeit der periode\" automatisch los. das möchte ich nicht.
ich möchte einmal das datenvolumen (läuft auch prima) und die online-zeit angezeigt haben (nicht die zeit von rechnerstart bis zum runterfahren).

hat hierfür jemand eine lösung? (ist bestimmt nur ne einstellungssache)

besteht mit trafficmonitor die möglichkeit die dsl-verbindung zu trennen?

gruss, sule

p.s. ich habe diese software registriert (bezahlt)!!!
Zuletzt geändert von suleika am 25.04.2004, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten