"Aufrechterhaltung" im kleinen Stausfenster

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 30.03.2004, 20:57

Maximal Kontextmenü für einen Button ist kein Platz.


--
mirko

eagle
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2004, 21:17

Beitragvon eagle » 30.03.2004, 18:51

Hallo Mirko,

zur Aktivierung bzw. Deaktivierung der Aufrechterhaltungsfunktion fände ich es schön, wenn im kleinen Statusfenster direkt oder aber im Kontextmenü ein Schalter wäre.

Ich habe meinen Router so eingestellt, dass er nach einer bestimmten Zeit die Internetverbindung unterbricht um u.a. mein Zeitkonto nicht zu stark zu strapazieren. Bei einigen Seiten z.B. beim Online-Banking kann das aber unter Umständen Probleme bereiten. Da wäre dann ein schneller direkter Zugriff zur Aufrechterhaltung sehr praktisch.

Vielleicht lässt sich das ja ohne riesigen Aufwand realisieren.

Gruß Jens


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste