Darstellung des kleinen Fensters nach Programmstart

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich schaue mir das gleich mal an, bin gerade dabei das Update fertigzustellen.:D


--
mirko
eagle
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2004, 21:17

Beitrag von eagle »

Hallo,
ich habe die aktuelle Version 4.2 auf WinXP und mir fällt auf, dass nach dem Start des TM die Anzeige des kleinen Fensters immer auf Aktuell steht und sich auch durch auswählen von Graphik oder Periode nicht ändert!

Erst wenn ich den Hauptbildschirm öffne ist die Darstellung wieder steuerbar.

Dieses Problem tritt nur auf, wenn ich die Titelleiste ausblende. Mit Titelleiste gibt es keinerlei Probleme.

Bezogen auf das kleine Fnster habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
- Transparenz = 199
- nur kleines Fenster anzeigen während einer Verbindung, nach x Sekunden verbergen, wenn keine Daten übertragen werden.

Vielleicht kann das Problem bei einem nächsten kleineren Update korrigiert werden.

Gruß Eagle
Antworten