Auf einen Router einstellen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Rex-Darius
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2004, 14:43

Beitrag von Rex-Darius »

Ok. Danke es geht.
Es lag nicht am TrafficMonitor sondern am RouterControl. Obwohl ich alles von meinem Router richtig angezeigt bekommen habe gibt es im Menü des RouterControl bei den Einstellung der Routertyps bei meinem Modell Verschiedene FIRMWARE Versionen.
Ich habe danach nicht mehr geschaut da ja alles Richtig aussah. Nach dem Einstellen meiner Version geht nun alles
Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss doch nur den Assistenten durchgehen, den erreicht man über Menü Konfiguration - Programmkonfiguration. Links in der Liste auf Ãœberwachung klicken, dann erscheint rechts eine große Schaltfläche für den Assistenten diesen korrekt durchgehen, dann muss es gehen.


--
mirko
Rex-Darius
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2004, 14:43

Beitrag von Rex-Darius »

Hallo,
also ich gebe es auf. Habe nun Stunden versucht den Traffic Monitor 4.20 einzustellen ich bekomme einfach keine Ãœbertragung angezeigt. Es gibt einfach keine durchgehende Beschreibung wie man das ganze anzugehen hat. Ãœberall bekommt man immer wieder verweise dann diesen Treiber dann dieses Tool und die auch noch einzustellen sind. Unmöglich.

Ich habe einen DSL-Router Vigor 2500we, windows xp und glaube alles Installiert zu haben was man braucht.
Der Router Control erkennt ihn auch und zeigt online an und die Richtige IP das Routers.
Aber außer die Systemzeit wird im Fenster der Programms nichts angezeigt.
Ach der Packet-Treiber ist installiert worden.
Nur die Aufzeichnung bekomme ich nicht zum Laufen auch
Aus der Anleitung im Hilfetext:
1. Im Menü Extras klicken Sie jetzt auf Packet Analyzer und klicken Sie auf \"Aufzeichnung öffnen\", um die gerade aufgezeichnete Datei zu öffnen.
2. TrafficMonitor zeigt jetzt die aufgezeichneten Datenpakete

Wird nichts aufgezeichnet.
In dem Menüpunkt Interface Informationen bekomme ich meinen Router richtig angezeigt auch die Ãœbertragungen.
Aber die Aufzeichnung des Ganzen geht nicht.


Gibt es denn nirgends eine bessere Anleitung zum Einrichten von Routern?
Danke
Zuletzt geändert von Rex-Darius am 01.02.2004, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten