Ansicht aktualisieren

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 23.01.2004, 21:13

Screenshot machen und mir schicken bzw. an den Beitrag hier im Forum dranhängen.


--
mirko

gebi
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2004, 22:15

Beitragvon gebi » 23.01.2004, 21:08

hallo mirko,
danke für den tipp. es sind bei mir nur leider keine sekunden, sondern manchmal erscheinen nachdem ich die konfiguration aufgerufen habe und ohne eine veränderung vorgenommen habe auf ok klicke erst die letzten 2 verbindungen aus den vergangenen stunden. sekunden wäre ja auch kein problem weiter.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 21.01.2004, 01:24

Die Ansicht wird immer aktualisiert, natürlich nur dann, wenn TrafficMonitor das Ende der Verbindung erkannt hat. In Verbindung mit RC ist das nicht immer sofort, das kann einige Sekunden dauern.


--
mirko

gebi
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2004, 22:15

Beitragvon gebi » 20.01.2004, 22:22

ich teste gerade Trafficmonitor (aktuelle Version) auf einem PC mit XP und 3 Benutzerkonten. Ich setze einen DSL-Router ein und habe auch Routercontrol installiert. Beide Programme wurden unter jeder Userkennung installiert, das Protokoll wird immer in das Programmverzeichnis geschrieben. Es klappt ganz gut, ich kann unter jeder Kennung alle Zugänge einsehen. Ich stelle nur fest, daß die Zugänge oft nicht immer automatisch nach einer Netztrennung (egal, ob ich die Verbindung über Routercontrol händisch beende oder ob der Router die Verbindung trennt) in der Ansicht erscheinen. Erst wenn ich das Konfigurationsmenü öffne und dann wieder schliesse werden die Ansichtsdaten aktualisiert. Kann man irgendwo einstellen, daß immer nach einer Verbindungstrennung die Ansicht von Trafficmonitor aktualisiert wird?


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast