Falsches Report-Datum

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
jap
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2004, 22:27

Beitrag von jap »

genau so ist das,
Danke für die Info

Jap
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das hängt vom Abrechnungsmonat ab, der unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Abrechnungsperiode eingestellt ist. Ist der 1. des Monats eingestellt, dann wird immer vom kalendarischen Monat ausgegangen. Aber ist der Monat <> 1 dann wird wie bei der Telekom gerechnet, halt in Abrechnungsmonaten z.B. Monat Februar vom 05.01. - 04.02.


--
mirko
jap
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2004, 22:27

Beitrag von jap »

Ich verwende TrafficMonitor seit ein paar Stunden, und schon ist mir die erste Ungermeimtheit aufgefallen:

die Auswahl des Monats und die Daten (Datum) in der Verbindungsübersicht widersprechen sich.

(siehe angehängte Hardcopy)
Antworten