Geht nicht :( !!!

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na so einfach geht das nicht, Freischaltcodes sind vom Umtausch immer ausgeschlossen.

Ganz davon abgesehen, läuft es auf Servern, denn du bist nicht der einzige mit einem Server.

Dann lass mich von außen auf den Server zugreifen, ich schaue es mir dann an, andere Möglichkeit sehe ich nicht. Prinzipiell gehe ich aber von aus, dass der Server falsch konfiguriert ist, also immernoch Rechteprobleme.


--
mirko
reinhart_lukas
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2003, 09:14

Beitrag von reinhart_lukas »

Hallo,
die Reports kommen immer noch leer an :angry:
mit netreport bekomme ich eine verbindung zum server und bekomme Daten angezeigt.

Mein Chef meint wenn bis maximal Montag keine befriedigende lösung erzielt wird müssen wir uns so einigen das du uns das Geld zurrück überweist da das tool auf unserem server nicht richtig zu funktionieren scheint(siehe nötige konfiguration von hand usw)

:angry: :angry:

:itchy:
Antworten