FTP-Upload

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich weiss manchmal gibt es ein Aktualisierungsproblem, im Moment gibt es dafür keine Lösung.


--
mirko
hholldorff
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2003, 17:13

Beitrag von hholldorff »

Ich möchte mittels der FTP-Upload-Funktion bei jeder neuen Verbindung (z.B. nach einem Reboot des Routers) automatisch eine HTML-Seite mit der aktuellen IP-Adresse hochladen. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Während RouterControl schnell die neue IP-Adresse anzeigt ,gibt Traffic Monitor lange Zeit später immer noch die veraltete Adresse der vorangegangenen Verbindung aus. Kann ich das irgendwie ändern ?
Antworten