Heutiges Update für Trafficmonitor

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heutiges Update für Trafficmonitor

Beitrag von mirko »

Wie kommst darauf? TrafficMonitor funktioniert weiterhin ab XP und neuer, so gar noch unter Windows 98/Me und Windows 2000. Anpassen muss ich es auf jeden Fall, weil unter Windows 7/64bit die alte Entwicklungsumgebung nicht mehr sauber läuft, dann funktioniert es nur noch ab XP und neuer.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Heutiges Update für Trafficmonitor

Beitrag von DALI »

Hi Mirko,

war heute etwas erstaunt über dein neues Update. Du erwähnst bei der Software gar nicht mehr die Betriebssysteme XP und W7 :roll:
Gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund?

Liebe Grüße

DALI
Antworten