Downloadmengen und Provider

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
zelasko
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2003, 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von zelasko »

rolfmano
jodokus
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2003, 19:21

Beitrag von jodokus »

Original von zelasko:
OK, ich stell es um auf www.trafficmonitor.de

Du bist aber ein toller Witzbold !
Benutzeravatar
zelasko
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2003, 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von zelasko »

OK, ich stell es um auf www.trafficmonitor.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Stell ein alle 5 Minuten und irgendeine Seite z.B. www.t-online.de aber bitte nicht www.trafficmonitor.de !!


--
mirko
jodokus
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2003, 19:21

Beitrag von jodokus »

Original von Mirko:
zu 1:
Das Volumen wird für die gesamte Periode berechnet, egal wann man das Häkchen setzt.

zu 2:
Wenn jedesmal 1 MB berechnet wird, dann muss man ständig online bleiben.


--
mirko

Das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, Aufrechterhaltung anklicken. Welche Zeit muß man eingeben und ist die Web Adresse egal oder gibt es auch hierfür einen Tip?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

zu 1:
Das Volumen wird für die gesamte Periode berechnet, egal wann man das Häkchen setzt.

zu 2:
Wenn jedesmal 1 MB berechnet wird, dann muss man ständig online bleiben.


--
mirko
jodokus
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2003, 19:21

Beitrag von jodokus »

Hallo,

Ich habe da mal eine generelle Frage: nachdem ich meine Telefonrechnung wieder einmal mit Staunen geöffnet habe und die Datenmenge sich erheblich von der unterscheidet , die der TM angezeigt hat ergibt sich folgendes Problem:
Freie Datenmenge: 2 Gb anschließend 0,012 ct/Mb
Das entsprechende Häckchen habe ich auch gleich gesetzt.
1.Frage:
Berechnet der TM das Datenvolumen auch nachdem ich das Häckchen gesetzt auch im Nachhinein oder erst ab Setzen des Häckchens?
2.Frage:
Was für ein Verhalten gegenüber dem Provider ist sinnvoll?
Ständig online? Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?

Denn eigentlich ist es ganz schön link, jedesmal 1 Mb zu berechnen.

Vielen Dank für die Hilfe

Schon mal jetzt einen guten Rutsch, alles Gute
und dem Vater dieses Programms weiter ein gutes Händchen, es läuft eigentlich sehr gut.
Antworten