Wie Fenster minimieren

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Allgemein \"Kleines Statusfenster zeigen\" deaktivieren.
Unter \"Anzeigen in Titelleiste\" die Anzeige in der Titelleiste aktivieren.


--
mirko
rita2008
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2003, 12:01

Beitrag von rita2008 »

Ich teste seit einigen Tagen den TrafficMonitor. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Programm nicht richtig zurecht komme. Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich mal zum Test \"Flucht vor Maus \" eingestellt habe und nicht weiß, wie ich das wieder deaktivieren kann, da ja das Kontextmenü so nicht erreichbar ist. Das Fenster hat z.Zt. auch keine Titelleiste, über die ich es minimieren könnte.

Erstaunlicherweise ist es plötzlich ganz verschwunden, seit ich dieses Forum geöffnet habe.

Fazit:mir würde eigentlich reichen, wenn die Daten in der Titelleiste des aktuellen fensters angezeigt werden, weiß aber nicht, wie ich das dauerhaft einstellen kann.


rita
Antworten