DFÜ Verbindung wird nicht getrennt

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das \"Problem\" taucht immer dann auf wenn plötzlich ein paar Bytes kommen, die über dem eingestellten Limit liegen. TM trennt dann natürlich nicht, denn es fliessen Bytes also darf nicht getrennt werden.


--
mirko
raven
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2003, 20:53

Beitrag von raven »

Hallo ich möchte die DFÃœ Verbindung automatisch trennen, diese Funktion funktioniert aber unzuverlässig - mal geht es und mal nicht - ich habe (noch) nicht herausgefunden woran das liegt - habe mit verschiedenen Trennungszeiten (300 - 600 sekunden) rumprobiert - als Leerlauf habe ich 15 byte eingestellt, der Haken ist bei \"Trennen ohne Vorwarnung\" gesetzt
Antworten