win 2k3 100 % CPU

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das habe ich erwartet, es muss aber auch mit Packet-Treiber gehen, zumindest haben das einige am Laufen.


--
mirko
sebbo
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2003, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

@mirko

falls es dich interessiert, zum ursprünglichen problem: ich hab jetzt die 2. überwachungsmethode gewählt und das problem ist behoben!
sebbo
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2003, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

irgendwie habe ich das gefühl das sich diese diskussion zu einem pro und contra von cracks zu entwickeln! es gibt nur contra, das ist auch meine ansicht!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

der schule lernt man sowas nähmlich nicht! es ist zwar schade für kleine programmierer aber es ist eben leider zum volkssport geworden! und sport ist mord! oder so ähnlich!
Ich weiss das man in der Schule heutzutage nichts mehr lernt :( aber trotzdem ist die Nutzung von Cracks nicht als \"Volkssport\" zu sehen. Von fast jeder Software gibt es Schülerversionen, die man für wenig Geld erwerben kann, entsprechend muss man keine Cracks einsetzen. Sicher ist das alles eine Geldfrage und im Schüleralter sind Handys, McDonalds &Co. wichtiger aber dann muss man eben mal sparen.


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nochmal dazu warum ich den crack benutzt hatte! ich war schüler und konnte mir nicht alles leisten! um aber mir wissen anzueigen für meinen späteren beruf habe ich eben verschiedene programme genutzt um zu tüfteln und zu schauen was möglich ist und warum etwas nicht geht usw. da ich nun genug geld verdiene habe ich meine komplette software auf legal umgestellt!
Naja kann jeder behaupten. Ein Schüler bekommt normalerweise ordentlich Taschengeld. Teilweise zahlen sogar bei Stundenten die Eltern noch die Lizenzen, das sehe ich immer an den Ãœberweisungen.

Prinzipiell sehe ich die Sache mit den Cracks und Schülern nicht so eng, so lange die Sache nicht im ganzen Internet verbreitet wird. Leider ist das meistens so, da einige Schüler unmöglich sind.;(


--
mirko
sebbo
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2003, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

erstmal danke für den impressum link!

dann, meine argumentation zum ehemaligen verwenden des cracks! für die version ab 3.?? keine ahnung gibt es keine cracks! das war gelogen das ich einen verwendet habe! hab keine ahnung warum ich das gesagt hab, war so ne laune! allgemein: warum sollen schüler keine cracks verwenden? wer später in einem beruf arbeiten will in dem man mit pcs arbeitet ist fast schon \"gezwungen cracks zu nutzen da sich kaum ein schüler aktuelle programme leisten kann um auf dem aktuellen stand zu bleiben! man kann ja nicht in seiner bewwerbung schreiben das man gerne als fachinformatiker für systemintegration arbeiten will und gute kenntnisse in windows 98 hat aber sonst sich mit nix auskennt weil die entsprechenden programme zu teuer sind! in der schule lernt man sowas nähmlich nicht! es ist zwar schade für kleine programmierer aber es ist eben leider zum volkssport geworden! und sport ist mord! oder so ähnlich!
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Oops, hab ich wohl etwas zu flüchtig gelesen. In diesem Punkt Sorry. Deiner Argumentation über die Verwendung von Cracks kann ich mich dann trotzdem nicht anschließen.

Zur Impressumspflicht oder nicht findest Du unter http://www.webwork-community.net/posting531_33_0.html einen Thread, der Dir bei der Beantwortung der Frage vielleicht weiterhilft.
--
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 19.10.2003, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
sebbo
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2003, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

@mirko ist ein impressum auf ner privaten Homepage pflicht?
sebbo
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2003, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

@wolfi
stellungnahme zu der zitierten ebay beurteilung:

wie man sieht habe ich da einen artikel gekauft! ich habe ein handy datenkabel gekauft und in der artikelbeschreibung war gestanden, es wäre software dabei! ich mache das päckechen auf und schau mir die software an, installation, starten, DEMO, schau mir den restlichen inhalt der beiliegenden diskette an und sehe einen crack! hab das ding zurückgeschickt!
sebbo
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2003, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

ich hab ja extra die lizens gekauft weil ich von allem verbotenem auf legale sachen umgestiegen bin! ausserdem bin ich netzwerkadministrator und wir werden in der firma jetzt den server auf win 2k3 umstellen und habe zu testzwecken und um mich einzuarbeiten von der firma das system zu verfügung gestellt bekommen!

nochmal dazu warum ich den crack benutzt hatte! ich war schüler und konnte mir nicht alles leisten! um aber mir wissen anzueigen für meinen späteren beruf habe ich eben verschiedene programme genutzt um zu tüfteln und zu schauen was möglich ist und warum etwas nicht geht usw. da ich nun genug geld verdiene habe ich meine komplette software auf legal umgestellt!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na die Postanschrift bekommt man auch über DENIC raus und die IP-Adresse von sebbo ist auch gespeichert. Mal schaun was sebbo so zu der Sache sagt, er sicher noch in der Schule um diese Zeit.:D


--
mirko
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Aber der Käufer dürfte wohl noch wissen, was es war und obendrein auch die Adresse. 8o ;(

Eins interessiert mich doch noch. Gibts auch legale Cracks?;D
--
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 17.10.2003, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man kann leider nicht mehr sehen was es mal war.:( Impressum hat seine Webseite auch nicht, wäre eigentlich schon ein Grund für eine Anzeige.:D


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 17.10.2003, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

@Mirko

Ganz genau. Gibt im Profil seine Webseite an. Dort Link zu ebay.
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@Wolfi

woher hast du das?

-----------
18.05.03 18:57:55 MESZ 3323830488 K
Beschwerde : Nie wieder!
Antwort von sebb... - software war eine demo und illegaler crack war dabei!!
-----------

von ebay?


--
mirko
Antworten