AOL 8.0 2000MB-Tarif mit TM ?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es müsste gehen aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Nimm doch einfach so eine 100 Std. CD, melde dich an, surfe 100 Std. und kündige vor Ablauf des Monats wieder ab.


--
mirko
hoerni
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2003, 11:15

Beitrag von hoerni »

Hallo.

Ich nutze den TrafficMonitor schon ca 1 Jahr und bin sehr zufrieden, da man ihn so einstellen kann, daß man ihn eigentlich nie sieht, sondern nur oben in der Leiste die abgerufenen MBs anzeigen lassen kann.

Z.Zt nutze ich 1&1 2GB und das soll auch so bleiben, allerdings möchte ich testweise jetzt den 2GB-Tarif von AOL zusätzlich nutzen. Da der komische Laden ja nicht über DFÃœ reingeht, nun meine Frage:

Kann der TM auch bei AOL 8.0 die MBs mitzählen ?

Ich habe bei AOL mal angerufen und die sagten, daß man das auch bei denen abrufen kann, aber das wäre echt Mist.
Noch habe ich mich bei denen nicht angemeldet - wer weiss die Antwort ?

Danke.
Hoerni
Antworten