TrafficMonitorGadget funktioniert mit TM 5.0 nicht mehr

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: TrafficMonitorGadget funktioniert mit TM 5.0 nicht mehr

Beitrag von mirko »

ist schon im Online-Update
gyvate
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2014, 12:40

Re: TrafficMonitorGadget funktioniert mit TM 5.0 nicht mehr

Beitrag von gyvate »

Na dann warten wir mal ab, bis 5.01 kommt - ansonsten bin ich mit dem Tool sehr zufrieden :D
----
Nachtrag:
habe gerade gesehen, dass die 5.01 bereits bereitgestellt wurde - wenn die jetzt nicht zufällig gerade fertig wurde
und der Bug schon bereinigt wurde, sondern das die direkte Reaktion war, dann Hut ab !!! - Blitzschnell !! :o :D
Übrigens: klappt jetzt wieder: Win7 SP1 64 und Win8.1 64.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: TrafficMonitorGadget funktioniert mit TM 5.0 nicht mehr

Beitrag von mirko »

ja stimmt er schreibt "Müll" in die Registry, weil die Zeichenkettencodierung nicht stimmt. In der Version 5.01 wird das behoben sein.
gyvate
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2014, 12:40

TrafficMonitorGadget funktioniert mit TM 5.0 nicht mehr

Beitrag von gyvate »

Seit der Installation des Updates auf 5.0 ist das TM-Gadget für Win7 "tot" - keine Anzeige mehr.
Leider ist die 4.90 nicht mehr downloadbar - habe eine alte 4.86 installiert und jetzt geht wieder alles
(sogar unter 8.1 mit 7Sidebar).
Beabachtung für Win7 7 SP1 64bit und Win8.1 64bit.
Antworten