WT-Rate Reminder

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

naja bei bestimmten Zusatztools verlässt mich manchmal die Lust, besonders wenn es richtig umständlich ist, bestimmte Sache zu basteln.:D



--
mirko
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

schade ;) - dachte du bist auf \"perfektion\" aus :p

...für mich wird es in jedem fall der ersatz für z.b. outlook-kalender sein :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

achso ja OK, ist auch kein \"Luxus-Teil\" und Fehler sind da auch drin, manchmal spinnt das Teil etwas.:D


--
mirko
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

nee nee, da hast du mich falsch verstanden. mir geht es nicht um die textbox mit der bemerkung, sondern um den reiter \"Aktion\". hier wähle ich \"Warnung ausgeben\" aus. dann habe ich unten die möglichkeit bei \"Bei Wiederholung jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr:\" eine eintragung in tagen vorzunehmen. wenn ich aber einen einmaligen termin (also keine wiederholung) einstelle, brauche ich diese vor-erinnerung ja i.d.r. nicht und denke auch nicht (auf grund der überschrift \"Bei Wiederholung jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr:\"), dass ich hier eine eintragung vornehmen muss. nun ist es aber so, dass die eintragung, welche in diesem feld gemacht wurde auch auf einzeltermine greift. d.h. wenn ich einen einzeltermin für morgen anlege und mir dann aber keine gedanken über die vorerinnerung mache, da sie ja angeblich nur für wochen-, monats- und jahrestermine gilt, so werde ich sofort nach drücken auf OK daran erinnert, da ja automatisch 3 tage drinstehen. ich kann nun zwar hergehen und hier eine 0 einsetzen, aber auf grund der überschrift finde ich das nicht sehr gelungen!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja in die Textbox muss man was reinschreiben, es reicht ein A oder so, ansonsten kann man die Schaltfläche \"OK\" nicht anklicken.


--
mirko
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

hi,

habe es ja bereits schon bei der lizenzschlüssel-bestellung als kommentar mit abgegeben und hier habe ich dazu leider nichts gefunden.

habe bei mir den wt-reminder über den trafficmonitor laufen und wenn ich einen einzeltermin eingebe und als \"Aktion\" \"warnung ausgeben\" wähle erscheint unten doch die zusätzliche TextBox mit der Ãœberschrift:

\"Bei Wiederholung jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr:\"

3 Tage vorher daran erinnern

--> nun wähle ich aber nur einen einzelnen termin und denke nicht, dass ich hier eine einstellung vornehmen muss. allerdings ist es so, dass der inhalt der textbox auch bei einem einzeltermin greift. ist dies so beabsichtigt? würde mich wundern bei der überschrift der textbox!

gruß
lordas
Antworten