Funktion Günstigster Provider

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss in Outlook (Express) das Häkchen bei \"Verbindung zu diesem Konto immer herstellen\" entfernen, denn ansonsten trennt Outlook Express immer die Verbindung und stellt die andere Verbindung her.


--
mirko
JV300
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2004, 12:17

Beitrag von JV300 »

Hallo Leute,
ich bin hier neu in dem Forum und kenne mich noch nicht so genau aus und das trifft auch auf wt-rate zu. Ich möchte Euch bei folgendem Problem um Hilfe bitten:
Ich benutze Outlook und muss jedesmal ein neues Konto unter \"Extras\", besser gesagt, den günstigsten Anbieter unter Outlook, Konten eingeben, damit ich verbunden werde. Das bedeutet:
Ich habe z. B. Avegeo-Fun in Outlook angeben, aber Avego-Work ist der günstigste, ich wähle ein über wt-rate, öffne Outlook und die Verbndung wird sofort abgebrochen.
Kann ich in Outlook, Extras, Konten, nur eine Verbindung eingeben, um verbunden zu werden? Das wäre doch Unsinn, oder?
Es muss doch möglich sein, mehrere Anbieter eingeben zu können?
Schon mal Danke für Eure Antworten!:x
Gruß Peter!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei Teles ist das nicht das Problem. Die Teles-Treiber sind steinalt, es gibt keine Updates mehr, entsprechend gibt es auch keinen 019x Schutz in den Treibern.


--
mirko
hausbrand
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2004, 18:56

Beitrag von hausbrand »

hallo latze

habe zwar eine avm karteim pc aber da hatte ich das gleiche problem war ganz einfach die karte sperrte alle 019 nummern musste die einwahlnummer freigeben
vielleicht ist das auch dein problem gruß hausbrand
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na man muss beim günstigsten Provider ein Gerät wählen, über das Internetverbindungen aufgebaut werden können, welches das bei der alten Teles ISDN-Karte ist, weiss ich aber nicht.

Der LCR ist nur für DFÃœ-Netzwerk-Verbindungen, die man auf dem lokalen PC eingerichtet hat und für die unter Menü Bearbeiten - Voreinstellungen f. Verbindungsziele eine Tarifzuordnung existiert.


--
mirko
Latse
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2004, 12:44

Beitrag von Latse »

Möchte gern die Funktion Günstigster Provider nutzen. Bekomme auch die Provider angezeigt. Bei Wahl wird noch das Gerät abgefragt, mit dem ich die Verbindung herstellen will, was bei mir eine Teles ISDN Karte unter Win98 ist.

Und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Verbindung konnte nicht hergestellt werden, oder Gerät wurde nicht ausgewählt oder es trat ein anderer Fehler auf (sehr aussagekräftig !).

Hat das vielleicht was mit der Konfiguration zu tun?

Beim Least Cost Routing bekomme ich nur die von mir eingerichteten DFÜ Verbindungen angezeigt (z.B. Freenet). Was muss ich hier einstellen, dass ich auch die anderen Provider angezeigt bekomme?
Antworten