router mit wt-rate+rc

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Konfiguration - Programmkonfiguration muss bei \"Ãœberwachungsart bei Programm\" Ãœberwachung der CAPI/RAS-Schnittstelle, AVM FRITZ!web DSL und Router gewählt werden. Darunter gibt es die Schaltfläche Erweitert, da drauf klicken. Es darf das Häkchen bei \"Routerverbindungen nicht überwachen\" natürlich nicht gesetzt sein.

Danach links oben auf \"Speichern\" klicken, WT-Rate über Menü Datei - Beenden beenden, kurz warten und über das Symbol auf dem Desktop neu starten.


--
mirko
azon
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2004, 13:47

Beitrag von azon »

ich habe wt-rate vs.3.60.0.1200 und rc vs.1.22.0.0077 auf win xp vs. 5.01sp1 installiert und nutze den router d-link 304. wt-rate läuft manuell einwandfrei und rc erkennt den router online+offline, nur wt-rate zählt nicht automatisch die verbindungen, welche einstellungen muß ich vornehmen, in der hilfe finde ich dazu nichts.
danke +freundliche grüsse
Antworten