Keine Feiertagstarifeinträge

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

lad dir mal das komplette Tarifupdate unter www.wt-rate.com/tarife.zip ich hatte bei dem einen Tarif die Wochenende-Tarife vergessen.


--
mirko
Thomas_M
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2004, 16:40

Beitrag von Thomas_M »

Hallo,

ich setze WT-Rate schon lange ein und bin sehr zufrieden damit. Seitdem ich auf die Version 3.60 upgedatet habe, erscheint beim Windowsstart eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:

\"In Region Super Call-by-Call befinden sich keine Sa./So.- Feiertagstarifeinträge.\"
Ich verwende unter anderem auch die Freenet tarife für Call-by-Call. Wenn ich am Wochenende über diesen Tarif einwähle, beendet WT-Rate gleich wieder die Gebührenaufzeichnung. Kann man das irgendwie abstellen?

Vielen Dank
Thomas
Antworten