Freischaltcode

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mbreitkreuz
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2004, 10:03

Beitrag von mbreitkreuz »

Hallo Mirko,

ich habe es gefunden!

Tückischerweise habe ich bei t-online Web-Mail in den Einstellungen \"HTML-Anhänge anzeigen\" ausgewählt.
Das wurde in der email auch angezeigt, der eigentliche Text war aber nicht zu sehen.

Das Programm habe ich als DEMO-Version schon installiert, läuft gut. Werde heute abend den Code eingeben.

Vielen Dank nochmals.

Gruß,
Manfred.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na die Reg.Nr hast du aber schon bekommen, wurde am 05.02. 06:26 Uhr geschickt. In der Bestätigung im E-Mail-Text (nicht im Anhang) steht der Code + Eingabeanleitung drin.


--
mirko
mbreitkreuz
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2004, 10:03

Beitrag von mbreitkreuz »

Hallo,

ich wende mich auf diesem Wege an Mirko Böer
(hatte schon eine email gesendet, entschuldige das Bombardement!):

Ich habe gestern online WT-Rate bestellt und auch eine Bestätigung per email erhalten. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Freischaltcode erhalten obwohl ich bei der Bestellung
gewählt habe, dass dieser mir per email zugesendet wird.

Bin ich vielleicht zu ungeduldig oder ist etwas schiefgelaufen ?

Bestellnr.: 6002-22758


Gruß, Manfred.
Antworten