ab 0.00h keine aufzeichnung!

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du sollst einen Screenshot von der Verbindungsliste im Hauptfenster machen, so dass man die einzelnen Verbindungen sehen kann. Deine Screenshots zeigen die Statistik-Fenster, das nutzt mir aber garnix.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo Mirko,

habe bestimmt wieder mist gebaut...
Das mit dem screenshot krieg ich nicht auf die reihe...
In der windows-hilfe steht: alt und druck zugleich drücken.
Bei \"druck\" muß ich aber die _pfeil nach oben taste drücken, und dann krieg ich ne meldung über kontrast einstellen...
Habe nun deshalb die zwei tage (04.+05.02.) als grafik beigefügt.
Und , wenns klappt, auch die verbindungsdauer für den 04.02.!

Hoffentlich kannst du was mit den sachen anfangen.
Oder du nimmst dir nochmal die zeit und die nerven und erklärst mir I****ensicher wie ich diesen screenshot hinkriege...
Nochmal sorry, daß du dich mit sonem schwachsinn bemühen \"mußt\"...!!!

freundliche grüsse

ralf

p.s.. konnte die dateien nicht anhängen---schick sie per mail...
ist das erlaubt???
I)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich bin doch nicht \"ungehalten\" OK ich habe den smiley vergessen. :D

mach mal einen Screenshot das ist das einfachste.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo mirco,

sei nicht gleich wieder ungehalten ob soviel unwissen, aber wie kann ich es dir beweisen??

Wie kann ich dir d. verbindungslog schicken und vor allen dingen, wo finde ich das???

mfg

ralf:( ?( I)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Glaube ich dir nicht, Beweise (Verbindungslog)?


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo,

in letzter zeit habe ich des öfteren festgestellt, daß wenn ich z.B.von 5 min vor 0.00h bis 0.30h im internet bin, der gebührenzähler zwar die 5 min aufzeichnet , aber die 30 min nach 0.00h nicht.

Sonst läuft alles einwandfrei...

Was mache ich falsch?

mfg

ralf?(
Antworten