Programmstart Wt-Rate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
petz
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2004, 18:22

Beitrag von petz »

danke, lieber mirko, für diesen schnellen support.

das gleiche habe ich in der zwischenzeit getan und die exe-datei in den ordner autostart gestellt.

danke und alles gute wünschtdir

peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na dann unter Konfiguration - Programmkonfiguration den Start mit Windows deaktivieren.


--
mirko
petz
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2004, 18:22

Beitrag von petz »

lieber mirko,

das ging ja suuuperschnell. danke.
doch das programm wird ja automatisch beim hochfahren des systems geladen.

gruss

peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na die Eigenschaften der Verknüpfung z.B. auf dem Desktop ändern und im Feld Ziel hinten dran ein Leerzeichen machen und /User:<benutzername> angeben.


--
mirko
petz
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2004, 18:22

Beitrag von petz »

Guten Tag,

es würde mich interessieren, wo ich die Komandozeile eintragen muss, um unter win xp mit einem bestimmten user zu starten.

danke im voraus und grüsse von

peter
Zuletzt geändert von petz am 05.01.2004, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten