WT-Rate schläft...

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Okay. Schade. Danke jedenfalls für die Hilfe.
--

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann ist 100%tig irgendwas an deinem Rechner, ich kann dann echt nichts mehr tun.


--
mirko
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Das hat leider auch keine Besserung gebracht. :-(
--

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Tja, was könnte es dann sein? Dann kannst du nur WT-Rate beenden, alle Dateien

Cmmyyyy.dat,
USRyyyy.dat und

die WT-User.dat in einen anderen Ordner verschieben (nicht löschen). WT-Rate starten, dann sind keine Verbindungen mehr vorhanden, also alles ist neu. Dann nochmal probieren.



--
mirko
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Es läuft nur noch WT-Rate und 0190 Warner (DLL) und es ist immernoch so.
--

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schalte mal ALLE Hintergrundanwendungen aus, auch Virenscanner, Firewall usw..


--
mirko
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Tja. Es ist wieder da. Ein paarmal ging es ein wenig schneller, jetzt ist es wieder lahm.
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Das hat irgendwie nix gebracht. :(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beende mal WT-Rate. Lösche die Dateien

ConnDef.dat
ConnApps.dat

WT-Rate wieder starten.

Kannst auch vorher noch das Programm reindex im WT-Rate-Ordner starten, dann werden die Tarifdateien neu erstellt.


--
mirko
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Kommt mir auch so vor. Gibt es eine Möglichkeit, Verbindungsvorlagen manuell zu löschen? Ich benutze sowieso nur eine.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh der sucht nach irgendwas nur nach was???


--
mirko
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Hab das mal gemacht und es hat den Effekt gehabt, dass sich die Pause von 20-30 Sekunden auf 10-20 Sekunden verringert hat.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Tja schwer zu sagen an was das liegt. Öffne mal Menü Bearbeiten - Voreinstellungen f. Verbindungsziele. Lösche einzeln alle Verbindungen raus. Beim nächsten Verbindungsaufbau neu den Tarif für die jeweilige Verbindung wählen. Hilft das etwas?


--
mirko
Patrick_Mundhenk
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2003, 12:46

Beitrag von Patrick_Mundhenk »

Nö. Keine Fehlermeldung. Es ist einfach nur so, als ob mein Rechner eine Kunstpause macht. Ist natürlich ärgenrlich, dass mir da bei jeder Einwahl 20-30 Sekunden verlorengehen. Kostet ja auch was.
Im übrigen läuft die Gebührenaufzeichnung korrekt ab und sobald ich auf \"Verbinden\" klicke, tauchen auch die Infos in der Titelleiste der Fenster auf.
Zuletzt geändert von Patrick_Mundhenk am 14.12.2003, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

sehr ungewöhnlich, Fehlermeldungen gibt es aber keine?


--
mirko
Antworten