problem m.tarifstruktur laden

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Musst du unter Menü Konfiguration - Abrechnungsperioden die Perioden entsprechend für das ganze Jahr eingeben, dazu die Hilfe lesen, da es etwas schwierig ist. Danach im Menü Datei - Prüfung/Neuaufbau Verbindungsdaten und Menü Datei - Neuberechnung der Verbindungen durchführen.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo mirko,
wie kriege ich wt-rate dazu ,diesen monat ab dem 07. mit der berechnung neu anzufangen?
habe seit dem 07.12. ein sog. surfpaket mit 100 stunden für 25,-€!
es geht quasi nicht mehr um die berechnung der einheiten , sondern nur noch um die anzahl der stunden.
eigentlich ist wt-rate damit unterfordert ,aber ich habs nun mal.
es soll ab dem 07. neu berechenet werden, die tage vor dem 07. will ich gern weg haben.
wie mache ich das?

greetings

ra;)
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo mirko,
das problem mit dem mail-server hat sich erledigt.
und das problem mit der tarifdatei werde ich nun angehn!
musste erst das server-Problem lösen.

danke und noch einen schönen tag

ra

p.s.: das \"alte mails\"-problem besteht noch.
komme ich aber auch noch hinter!:dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Erstmal zur ersten Frage. Du hast selbst eine Tarifstruktur erstellt, wo liegt diese Datei. Die Datei heisst meistens Rates.0 oder Rates.1, also die Dateierweiterung wird hochgezählt. Die Datei muss unbedingt in dem Ordner liegen, in dem sich die Datei WT_Rate.exe befindet. Falls das nicht so ist, die Datei in den Ordner kopieren, reindex.exe anklicken, WT-Rate über Menü Datei - Beenden beenden und anschließend neu starten. Jetzt wird aus der Rates.0 eine Phone.0 erstellt, damit kann die Tarifstruktur in WT-Rate geladen werden.

Beim 2. Problem musst du direkt den Provider fragen, vielleicht ist noch nicht das Postfach freigeschaltet bzw. man braucht ein ganz anderes Passwort.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

nochmal hallo,
ich habe seit gestern einen neuen anbieter und somit ne neue e-mail adresse:loewe@scarlet.nl
dazu hab ich ne frage,wenns an dieser stelle erlaubt ist?:
1. warum lässt man mich mit dem neuen passwort und benutzername ins internet aber der mailserver schickt mir immer die nachricht:\"passwort nicht akzeptiert\"
2. wie komme ich an die mails, die an die alte mailadresse geschickt werden?

normalerweise stelle ich diese o.ä. fragen in einem anderen forum (U2U), aber der \"mailmaster\" hat urlaub.

deswg. wäre ich für einen tipp sehr dankbar.

merci

ra:D
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo,
ich han ein problem mit dem importieren einer selbst erstellten
tarifdatei.
kriege sie nicht geladen obwohl sie gespeichert wurde.
versteh nicht, was ich falsch mache.
hab\'s doch schon mal geschaft.
im windows-explorer habe ich auch auf \"reindex\" geklickt, aber die datei taucht nicht auf.

HILFE!!!I)

Danke im voraus

ra
Antworten