Freenet Tarife

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ach, jetzt weiß ich\'s wieder...
Wenn du mit dem Smartsurfer ins Netz gehst - dann landest du nicht auf der freenet Seite - dafür aber auf der von web :D
--
Gruß Andreas
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Du hast Recht. Das war am ersten Tag noch nicht so :-p
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

@ndreas, vergiss es, man landet nach wie vor auf der Startseite von Freenet, auch bei diesem neuen Tarif, habe es eben ausprobiert.X(

Es gibt jedoch einen ebenso billigen Tarif: Intelicom CyberGate8 (für die Zeit ab 18 Uhr), allerdings kappt der Provider nach Abfragen des Kennwortes die Verbindung. Ich habe das Kennwort verwandt, das im WT-Rate angegeben ist.
--
Grüße von Carola
Zuletzt geändert von Carola am 05.12.2003, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Sind aktualisiert, die Frage ist aber ob am Ende überhaupt noch einer bei den ganzen Tarifen durchsieht.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi Mirko,

aktuallisiere doch mal bitte die Freenet Call by Call Tarife. Interessant ist der Superstar-Tarif für 0,95. Man landet dabei nicht - wie sonst üblich - auf der Freenet-Startseite ;D
Antworten