WT-Rate Editor

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

muss ich die computerbild mal anschauen:-) Ist es die aktuelle?


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

;D

hallo mirko,
nach anfänglichen schwierigkeiten (hab mich einfach zu dämlich angestellt) klappt nun alles reibungslos.
danke nochmal für die engelsgeduld!
habe heute in der computerbild zwei mal den namen --mirko böer---gesehn!
es ging um wt-rate. nur haben die das foto der oberfläche mit dem traffic-monitor vertauscht.
hab ich ein dejavu?
ist mir nicht so was ähnliches passiert?

schöne zeit noch

ralf :dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst die WT_REdit.exe und .hlp/.cnt in den WT-Rate Ordner kopieren, meistens c:programmewt-rate, also dort wo die WT_Rate.exe ist. Editor starten, eigene Tarifdatei am besten erstellen, denn werden die Tarifdateien in der Liste von mir aktualisiert sind deine Änderungen weg.
Nach Änderung oder Speicherung des eigenen Tarifs, im WT-Rate über Menü Datei - Beenden beenden und neu starten, denn erst dann werden die Tarife neu geladen.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo gemeinde,
ich bin neu hier!
und auch gleich eine frage:wie kriege ich die mit dem editor eingestellten tarifstrukturen in das wt-rate programm?
kann vom progr.selbst aus den editor auch nicht starten, obwohl ich ihn (laut install.anweisg.)in den ordner wt-rate kopiert habe.
im moment zählt er mit der am anfang festgelegten vorgegebenen tarifstruktur.(mit der ich nix anfangen kann weil sie falsch ist,eben vorgegeben)
wird jemand schlau aus dem was ich jetzt von mir gegeben hab?I)
dankbar für ne antwort.

greetings

desiree:x
Antworten