WT-Rate Editor

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

ach ja, die sorgen möcht ich haben:

ich hab kein geld aber dafür mächtig viel zeit.

sitze jetzt schon seit ca.20 monaten am stück auf einem campingplatz in der nähe von arnheim.
In einem ca.75 qm großen \"caravan\" mit badewanne und einbauküche.
muß mich den ganzen tag nur um meinen hund und die vier katzen (im moment noch eine igelfamilie und ca. 5 wilde katzen)
kümmern!

da kann von streß keine rede sein.

das geht auch nur, weil ich frührentner bin (hab seit zwei jahren ne neue leber)

trotzdem ein verdammt unerfülltes leben.

deswegen---die sorgen möcht ich haben.

tschö

ralf:bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja Urlaub nur in Deutschland mit Handy und Notebook. Die Zahlungsabwicklung macht eine externe Firma, so dass es da kaum Probleme gibt, wenn ich mal nicht da bin. Aber hast schon recht, keine Zeit zum Geld ausgeben, früher war es genau umgekehrt viel Zeit aber kein Geld.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

gesunde einstellung!

nur, zum geldausgeben hast du doch gar keine zeit.

wie siehts mit urlaub aus?

du kannst den ganzen laden hier doch nicht sich selbst überlassen?

aber es gibt ja noch genügend andere möglichkeiten knete unters volk zu bringen!
gelle?

schönen abend noch,

ich mach mich vom acker

ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich bin 31:-) Und den \"Reichtum\" erarbeite ich selbst und will ich selbst verleben. Die Kinder müssen sich schon selbst den Wohlstand erarbeiten, zumindest ist das meine Meinung.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hast du informatik studiert oder woher die grauen zellen für so intelligente software?

kinder nie?
überlegs dir gut!

ich mit meinen 44 jahren bereue es mittlerweile!

früher hab ich genauso gedacht, aber überleg doch mal:
wer soll später mal deinen reichtum erben den du jetzt anhäufst?

oder bist du noch so jung , daß du dir noch keine gedanken drüber machen willst?

mann, bin ich ein alter sack!

als dann

ralf

:smokin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du meinst den Rang, das macht das Forum alleine bzw. das ist so vom Entwickler dieses Forums vorgegeben. Der Rang richtet sich nach der Anzahl der Posts.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

noch was: wie kamst du auf den einfall titel zu vergeben?
mir ist aufgefallen,daß ich vom \"frischling\" zum \"stallburschen\" aufgestiegen bin!

hab dank \" Liebling der Königin\":shock1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja sicher ist doch mein Hauptjob. Ja und Kinder niemals.:D



--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

mal was persönliches:
ich hab das gefühl, du sitzt den ganzen tag vorm computer.
du lebst quasi online?
aber nebenbei schreibst du doch auch noch programme?!
bist vielleicht verheiratet und hast kinder?
wie schaffst du das alles zeitlich?

hochachtungsvoll

desiree:x
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich lese nicht mehr jeden Artikel, da ich einfach zuviele Programme anbiete, die in verschiedenen Zeitschriften auftauchen. Einige Artikel kenne ich auch schon vorher, da mir diese von den Redakteuren \"zum drüberlesen\" geschickt werden. Soll ein Programm auf eine Heft-CD, dann muss ich auch jedesmal eine Genehmigung unterschrieben faxen, damit weiss ich automatisch das es auf der CD der Zeitschrift X erscheinen wird.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

so richtig \"angst\" hatte ich auch nicht!
dachte nur,weil du nix von dem artikel wußtest, daß dir das evtl. auch entgangen ist.
aber im nachhinein,logisch erkennst du selbst,daß der zugriff auf deine website höher ist.

daag

ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

musst du keine Angst haben, ich sehe alles, denn es erhöhen sich automatisch die Zugriffe auf die Webseite, wenn irgendwo was in Zeitschriften steht. Das ganze ist natürlich immer abhängig von der Anzahl der Leser der Zeitschrift, einige Zeitschriften haben so eine geringe Auflage da merkt man garnichts.


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

dann hast du vielleicht auch deren link auf der website chip.de nicht gesehn?
ein link zum kostenlosen download des wt-rate.

tschö

ralf:shock1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na dann geht die beschwerde an die computer easy.:D


--
mirko
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo mirko,

gehe per DFÜ ins internet.
deswg. erst so spät die antwort.ist jetzt billiger (nach 19.00h)

zum thema: sorry, es war die computer easy aktuelle ausgabe (nr.24),seite 66!

schönen abend noch.

ralf
:dance1:
Antworten