Freistunden + Mitbenutzer

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
RIA
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2002, 13:00

Beitrag von RIA »

;( zu erstens: schade

I) zu zweitens:
ich hab mir nochmal alles in ruhe durchgesehen, und meinen fehler gefunden. ich hatte die Freistunden nicht korrekt aufgeteilt (bei mir waren 100% angegeben, und die waren noch nicht überschritten)

Danke für die schnelle Antwort
RIA
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Geht nur prozentual zu Teilen, es gibt keine andere Möglichkeit.

Auf der 2. Seite der Monatsabrechnung sollten die Kosten bei Ãœberziehung der 30 Std. normalerweise stehen.


--
mirko
RIA
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2002, 13:00

Beitrag von RIA »

Hallo Mirko,

ich habe 2 fragen und im board dazu nichts passendes gefunden.

?( zum ersten problem: ich habe den surftime30 und zwei nutzer eingerichtet und möchte, dass die 30 freistunden für beide nutzer gemeinsam gelten jedoch ohne prozentuale aufteilung.
ist das irgendwie machbar?

?( zum zweiten problem: mir ist es schon vorgekommen, dass ich die anzahl meiner freistunden überzogen habe, in der monatsabrechnung werden bei mir in solchen fällen keine zusätzlichen gebühren angerechnet, immer nur die grundgebühr von 14€.... wo muß ich angeben dass die minuten nach überziehung der freistunden kostenpflichtig sind?

Danke
RIA
Antworten