Fehlermeldung: ImageList-Daten konnten nicht aus dem Stream

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

1. Grafikkartentreiber überprüfen, ist der auch aktuell?
2. Farbeinstellung prüfen, es sollten mindestens 16 Mio. Farben eingestellt sein
3. http://www.wt-rate.com/40comupd/50comupd.exe downloaden und installieren, alternativ IE 6 installieren


--
mirko
Rolf_Biermann
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2003, 08:27

Beitrag von Rolf_Biermann »

Guten Tag,

bis vor wenigen Tagen lief das Programm WT Rate 3.51 auf meinem Win 98 Rechner völlig unproblematisch.

Durch einen von mir verursachten Anwendungsfehler ( hat nichts mit WT Rate zu tun ) mußte ich die Partition C meines Rechners neu formatieren und neu installieren. Auch WT Rate 3.51 habe ich neu installiert.

Seitdem erscheint nach dem Hochfahren des Rechners regelmäßig folgende Fehlermeldung:

[mark=yellow]Anwendungsfehler

Exception EreadError in Modul WT_RATE.EXE bei 000210D7.
Fehler beim Lesen von MenulmageList.Bitmap: ImageList-Daten konnten nicht aus dem Stream gelesen werden.
[/mark]

Wo liegt der Fehler, was ist zu tun?

Für eine Lösung des Problems wäre ich dankbar, da ich das Programm WT-Rate sehr schätze.

Vielen Dank im voraus


Rolf
Antworten