Prozessorlast zu hoch...

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
SeWiegers
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2003, 16:22

Beitrag von SeWiegers »

Na ja ... so wichtig sind die Daten nicht... wäre zwar schön gewesen aber schlafende Hunde sollte man ja lieber nicht Wecken. Im Moment läuft alles so schön ;)

NTARS ;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann war eine Datei im \"Eimer\", man könnte jetzt die alten Datendateien einzeln zurückkopieren und schauen welche Datei dran schuld ist.


--
mirko
SeWiegers
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2003, 16:22

Beitrag von SeWiegers »

In der Tat ... das komplette neuinstallieren von WT-Rate ohne Datenübernahme und der neuen Version des XXL-Dialers hat den Fehler beseitigt...

Vielen Dank ;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist WT-Rate frisch installiert, also keine Datendateien der alten Version übernommen?



--
mirko
SeWiegers
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2003, 16:22

Beitrag von SeWiegers »

? ? ?

Windows XP Home Edition Grundinstallation ohne weitere Programme... Service Pack 1... sonst nichts.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

da stimmt auch irgendwas nicht. Bei mir läuft es im \"Nichts tun Zustand\" auf idle, ansonsten braucht so 1%.


Ich kann mir nur vorstellen, dass du irgendein Programm im Hintergrund laufen hast, das wahrscheinlich auch in Delphi entwickelt wurde und das andere Programm führt dazu, dass WT-Rate \"durchdreht\". Beende am besten mal alle Programme nach und nach und schau dir die Veränderung an.


--
mirko
SeWiegers
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2003, 16:22

Beitrag von SeWiegers »

Hi ... ich hatte bis vor kurzem WT-Rate noch auf einem Notebook PII 300 (Win2K) installiert und dort hatte WT-Rate immer eine Prozessorlast von 99%... um dabei überhaupt arbeiten zu können musste ich das Programm immer auf \"Idle\" laufen lassen, sonst hat es mir immer das System blockiert...

Jetzt hab ich einen neuen Rechner AMD-2600 mit Win XP... nur dort werden mir wieder 99% in der Prozessorlast angegeben...

Da kann doch eigentlich irgendwass nicht stimmen ?
Antworten