0190 dll oder "normale Version" für wt-rate user?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein die DLL-Version des 0190 Warner ist einfach die warn0190.exe aber als DLL, die heisst dann halt warn0190.dll. Also sobald ich die DLL-Version fertig habe, dauert noch etwas, weil ich es unter Win9x besonders lange testen muss;( , dann kannst du aus dem ZIP-Archiv der DLL-Version die warn0190.dll einfach auspacken und in den 0190 Warner Ordner kopieren. Neu installieren musst du es also nicht, denn es sind die selben Dateien wie bei der Exe-Version.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

[quote]
Original von Mirko:
Wieso 5? Man kann dann einfach die warn0190.dll nehmen und in den 0190 Warner Ordner kopieren.

Hä? Verstehe nicht! Bitte mal langsam für Dummköpfe erklären! Die warn0190.dll ist doch im 0190 Warner Ordner. Meinst du den wt-rate Ordner? Um das Prog geht\'s doch?!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wieso 5? Man kann dann einfach die warn0190.dll nehmen und in den 0190 Warner Ordner kopieren. Dann im 0190 Warner den Start mit Windows deaktivieren und schon lädt WT-Rate die DLL.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Nu habe ich doch nicht gewartet ;D
Deshalb gleich die Frage: Falls dann irgendwann mal die dll rauskommt, muss dann die normale Version 5 vorher deinstalliert werden oder frisst die kein Brot?
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

warten
--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi Mirko,

was ist sinniger für wt-rate user: Version 4 runterladen und installieren oder auf die dll warten und diese dann inst.?
Antworten