WT-Rate und Windows 95/98

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Skorpion
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2003, 18:25

Beitrag von Skorpion »

Tschuldigung (Ralf), für die Frage, :shock2:

im Download-Bereich geht das nicht so ein-ein-deutig (klar) hervor, welche Version (s-Nr.) noch für welches Betriebsystem verwendet werden kann.
Bzw. ist es etwas verwirrend, da dort die \"ältere\" Version 3.2 (speziell) für Windows 95/98 (mit / nur für ??) angeboten wird!
Dies erweckt leider so, ein wenig den Eindruck, das für Windows 95/98 (nur) diese Version zum Download ist. (Nicht genau so wie es gemeint ist, das diese Version nicht für die \"höheren\" Betriebsysteme von Microsoft Windows geeignet ist, und nur für Windows 95/98 ).
Na ja, is vielleich ein Verständnis- oder Formulierungsproblem.
Wie mans macht, ist es Verkehrt, hätte auch keine Lösung dazu an zu bieten.
Im Update-Bereich steht nämlich (auch) nichts genaues zur Versions Nr. und Betriebssytems-Kompatibilität; (ob sich da nicht irgend etwas \"beißt\")

Zum gutgemeinten Tip, der Hilfe von Version 3.51:
Die Hilfe von WT-Rate Version 3.51 kann ich ja auch dann nur einsehen, wenn ich dieses schon runtergeladen, bzw. meine ursprüngliche Version (darauf) \"upgedatet\" haben. (Wenn sie dann noch funktioniert? Falls ich nämlich die falsche, bzw. nicht kompatible Version erwischt haben sollte? Oder?).

Trotzdem, noch mals, Danke für den Tip Ralf. :look:
Habe mir jetzt entsprechend die neuere Version von WT-Rate (Version 3.51) runter geladen, hatte dies mich vorher nicht getraut, da ich dieses kleine Verständigungs- / Verständnis-Problem hatte. I)

Mit freundlichen Grüßen
Skorpion :teufel:

Läuft noch im \"Probebetrieb\".
Bischen kleine Kopf- / Menue- zeile / -schrift finde ich? (Gewöhnungsbedürftig)
Kann man die umstellen? Vergrößern?

P.S.: Nerve halt (hauptsächlich) nur Sonntags, da ich dann umsonst ins Internet kann (Dank XXL),
hab (mir) dann natürlich viele Fragen und Aufgaben vor (genommen) und komme dann doch (wg. Familie, anderen Freunden und Aufgaben, obwohl es umsonst ist, in Zeitdruck und ins \"Schleudern\". Also nicht böse nehmen (Auch nicht wenn die Frage etwas blöd und naiv sind und sich I****isch anhören, die Antworten evtl. erst eine Woche später kommen, oder auch zwei oder drei)
Is halt so. :teufel:
P.P.S.: Zum anderen \"kämpfe\" ich noch ein wenig mit dem Forum und dem Formular (wie das alles denn so [richtig] geht und so)
Zuletzt geändert von Skorpion am 17.08.2003, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

Du findest das entsprechende dazu auch in der Hilfe vom WT-Rate V.3.51, der aktuellen Version im Moment.

Dort steht das dazu :

Systemvoraussetzungen (minimalste Empfehlungen)


Pentium 100

16 MB RAM

ca. 5,0 MB freier Festplattenspeicherplatz, zum Ausführen sind nochmals 1,44 MB notwendig

[mark=red]Windows 95[/mark]/98/Me, Windows NT ab Version 4.0, Windows 2000/XP


Warum sollte Version 3.51 von WT-Rate auch auf einmal unter Windows 95 nicht mehr laufen. 8o
Wenn dem so wäre, würde dazu ganz sicher ein Hinweiß dazu auch zu finden sein. X(

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 10.08.2003, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Skorpion
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2003, 18:25

Beitrag von Skorpion »

Hallo Leute,
eine kurze Frage:
Kann ich mit meinem Windows 95 Rechner nur
die WT-Version 3.20 benutzen? :))
Brauche ich mich dann nicht mehr um neuere Updats zu bemühen (z.B. Version 3.50 etc.)? ;D
Bzw. brauche ich dann nicht mehr die Versions-Updates, bzw. nur noch die \"restlichen\" Updates herunter zu laden (die so angeboten werden)?

Gruß
Skorpion
Antworten