WT-Rate und 0190-Warner (Konfiguration)

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Skorpion
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2003, 18:25

Beitrag von Skorpion »

Danke Ralf,

also Bedeutet das, genau das, was ich gefragt habe.

Das Zusatzmoul des 0190-Warners sollte unter Windows 9x/ME
nicht in WT-Rate eingebunden werden!


Vielmehr sollte es, so wie ich es auch schon längere Zeit (laufen) habe und benutze, nur alleine als Anwendung laufen.
\"Stand Alone\", also Parallel bzw. zusätzlich zu WT-Rate.

Womit man dann diese Zusatzfunktion natürlich nicht (direkt) in, bzw. unter, WT-Rate nutzen kann, sondern dann \"nur\" außerhalb.
Is ja auch egal und nicht weiter schlimm.
Denn auch außerhalb von WT-Rate funktioniert es ja.
Und das sogar hervorragend. Läuft Prima. Dank Mirko
Beide Programme sind ja, von sich aus, unabhängig von einander.

Ich wollte mich nur noch mal genauer versichern, ob dem genauso ist. ?(
Tschuldigung für die \"dumme\" Fragerei. I)
Aber unter \"Suchen\" hatte ich eine entsprechende Frage, so direkt gestellt, im Forum noch nicht gefunden. I)
Insbesondere da man ja mehr als 3 Zeichen als Suchbegriff eingeben muß; Wie such ich also 95, entsprechend Windows 95 als Suchbegriff?
Ich wollt mich ja nur noch mal absichern. ?(

Gruß
Skorpion :rolleyes:

P.S.: Zum anderen komme ich nicht immer zur gewünschten Formulierung, da ich mit meinen \"Scheiß\" langsamen Rechner :angry: , das eine oder andere [doch schon) mal aus dem Editier- / Text-Programm fliege.
Dann eventuell alles auch noch mal neu schreiben und formulieren muß. Von Privaten eigenen Störungen mal ganz abgesehen.
Gehöre leider zu den langsam Denkern. :nuke: Und übe noch.
Zuletzt geändert von Skorpion am 17.08.2003, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

habe ich das richtig verstanden, das der 0190-Warner, bzw. dessen .dll,
nicht unter Windows 9x in WT-Rate installiert werden soll.
(
Hallo,

das trifft nur für die 0190 Warner.dll Datei zu wo diese nun mal nicht mit WT-Rate angewendet werden darf, nicht aber für den den normalen 0190 Warner der hier zu finden ist :
http://www.wt-rate.de/freeware1.htm



Den entsprechenden Hinweiß findest Du auch recht deutlich hier :

http://www.wt-rate.de/download.htm





Dort steht das :

Das Zusatzmodul 0190 Warner 3.50 für den Schutz vor 0190 Dialern kann zusätzlich gedownloadet und in WT-Rate eingebunden werden. Das Zusatzmodul sollte jedoch nur unter Windows NT/2000/XP verwendet werden, [mark=red]unter Windows 9x/Me kann es zum \"Hängen bleiben\" von WT-Rate kommen[/mark].



Also schau Dich ein wenig im Forum oder auf der Homepage um. Solche Fragen erübrigen sich als von selbst. Da solche Hinweiße wie dieser schon entsprechend bei dem jeweiligen Tool auch zu finden sind.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 10.08.2003, 22:30, insgesamt 3-mal geändert.
Skorpion
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2003, 18:25

Beitrag von Skorpion »

Hallo Leute,

habe ich das richtig verstanden, das der 0190-Warner, bzw. dessen .dll,
nicht unter Windows 9x in WT-Rate installiert werden soll.
(Mein Computer ist {leider} ein Windows95 -Rechner :)) )

Sondern weiterhin parallel zu / außerhalb von WT-Rate bei den Windows 9x und ME Betriebssystemen laufen soll? ;D

Gruß
Skorpion :roll:
Antworten