Automatische Sicherungen

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Als ich mir neulich mal wieder komplett mein Betriebssystem zerschossen hatte, wusste ich es zu schätzen, dass wt-rate, superspamkiller und supermailer über die Möglichkeiten verfügen, Programmeinstellungen/-inhalte zu sichern. Ruckzuck konnte - nach Neuinstallation des Betriebssystems - importiert werden und alles war wieder hergestellt.
Die Sicherungen müssen manuell hergestellt werden.
Es wäre toll, wenn man die Möglichkeit bei allen Programmen hätte, dieses zu automatisieren
- Stichwort: Vergesslichkeit bzw. Faulheit.;D
Z.B. automat. Sicherung in einem wählbaren Zeitintervall oder etwa beim Schließen der Programme.
Antworten