Einzelplatz-PC mit diversen Usern

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Korrekt aber man sollte es erstmal unter dem Admin-Account testen, da muss es problemlos laufen und dann kauft man die Lizenz.:D


--
mirko
Mike-HH
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2003, 17:11

Beitrag von Mike-HH »

Vielen Dank, Mirko für Deine schnelle Antwort.

Wenn ich Dich richtig interpretiert habe, dann ist mein Problem in dem Moment erledigt, wenn ich den Freigabecode (nach Ãœberweisung der 12,- Euro) eingegeben habe. Dann werde ich noch heute den Vorgang der Registrierung ankurbeln und Dich beim Wort nehmen :D .

Gruß Mike
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Mike,

wenn es die Shareware-Version ist, bekommst du es nicht unter den eingeschränkten Nutzern zum Laufen, nur Admins dürfen die Software testen. Ist der Code eingegeben, dann geht es auch unter eingeschränkten Nutzern, wobei ein Datenordner unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration, auf \"Erweitert\" klicken, Registerkarte Sonstiges ganz unten wählen, angegeben werden muss, in den der Nutzer schreiben darf. Der eingeschränkte Nutzer kann nicht unter c:programme schreiben.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 16.10.2003, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mike-HH
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2003, 17:11

Beitrag von Mike-HH »

Einen schönen guten Tag aus Hamburg.

Ich bräuchte mal einen Tipp, um die Version 3.51 zum Laufen zu bringen. Auf meinem Einzelplatz-PC sind mehrere Familienmitglieder mit einem (eingeschränkten) Benutzerprofil angelegt. Installiert habe ich WT-Rate unter meinem User-ID mit administrativen Rechten. Wenn nun ein anderer User sich unter seinem Namen anmeldet, so erscheint ständig eine Fehlermeldung und WT-Rate läuft nicht.

Wie ist es zu erreichen, daß ALLE User erfasst werden bzw. deren Besuche im Netz?

Für Hilfestellung danke ich im Voraus.

Gruß Mike
Antworten